Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
Also, mal ganz abgesehen davon, dass ich von solchen Sendungen nicht so viel halte (Ja mein Gott, ist doch alles oberflächlicher Mist, der mit Zwängen und Druck verbunden ist, aber lassen wir das mal außen vor) schau ich es mir doch beinahe regelmäßig, wenn auch eher beiläufig an. Doch obwohl ich auch jetzt die Namen der Mädels kaum kenne, weiß ich, dass Hana meine Favoritin ist (sie sieht für mich einfach aus wie ein Model und macht auf mich nen zudem sympathischen Eindruck) und Anja ...ähm, ne, nä? Nonono2 Ich weiß nicht, was die Frau dort zu suchen hat. Abgesehen davon, dass sie läuft wie'n Storch, hat sie ein Mundwerk wie Fury, Zähne wie der weiße Hai und ne Nase, für die sie vor vielen Jahren auf den Scheiterhaufen gekommen wäre Muhahaha und ...ach nee, weiß nich, aber DIE kann ich einfach nich ab. Sie passt einfach null da rein. Ehrlich, ist sie noch im Rennen, wegen ihrer "Einzigartigkeit" oder weswegen? Weil, ich meine, hübsch ist sie nicht, Ausstrahlung hat sie ebenfalls Null und das gewisse Etwas schonmal gar nicht. Sie ist so ziemlich der optische Störfaktor da.

Ich fand's zum Brüllen und der Wahrheit verdammt nahe, als sie jemanden aus der Jury (muss wohl Brucie gewesen sein, wer sonst) zitierte:

"Mit 20 hab ich endlich gelernt, wie man richtig läuft. Großartig, das können viele schon mit zwei!" (So oder so ähnlich) Laugh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste