19.04.2007, 22:32
SCHIIIIIIIEEEEEBUNG!
also ich bitte euch, bekommt man look-alike und babygiraffen-bonus auch wenn man nicht laufen kann!!! mein gott! sind die blind! die anja läuft wie ein gockel!am besten konnte man das im wasser sehen, die schiebt ihren kopf hin und her und immer wieder der blick auf den boden. hat sie ein gleichgewichtsproblem? Xbeine? ich weiß es nicht..seeeehr seltsam! die größe kann keine entschuldigung sein, andere leute (ich bin jetzt zwar keine 1.83m aber immerhin 1.80m) können auch geradeaus laufen! und wenn ich doch weiß, dass ich hier nur was erreichen kann, wenn ich gut laufen kann, dann geb ich mir doch mühe und reiß mir den arsch auf!
barbara ist zwar hübsch, aber total ohne emotionen! selbst wenn sie weint ist sie irgendwie versteinert..herrschaftszeiten! mädel, so wird das aber nichts! dass fiona und anni noch drin sind ist logisch, da sonst kein gezicke mehr die quoten bringt! trotzdem ist die fiona nicht hübsch! sie läuft auch irgendwie so übertrieben. ärg, die anni ist eine plunzen! die mag ich gar nimmer, so was von hinterhältig "mich mögen alle, keiner hat was schlechtes über mich gesagt"
gute figur und mit viel schminke auch recht ansehnlich, aber erinnert mich stark an pamela anderson (bahamas urlaub*höhö*)

barbara ist zwar hübsch, aber total ohne emotionen! selbst wenn sie weint ist sie irgendwie versteinert..herrschaftszeiten! mädel, so wird das aber nichts! dass fiona und anni noch drin sind ist logisch, da sonst kein gezicke mehr die quoten bringt! trotzdem ist die fiona nicht hübsch! sie läuft auch irgendwie so übertrieben. ärg, die anni ist eine plunzen! die mag ich gar nimmer, so was von hinterhältig "mich mögen alle, keiner hat was schlechtes über mich gesagt"