16.04.2007, 13:50
naja, ich war eben mit meiner Mammi da
Egal, jetzt hab ichs mir angeguckt.
Ich bin fast vor Schreck gestorben, als Sayid den armen kerl gefoltert hat, aber das Sayid den "Anderen" foltert, finde ich eigentlich weniger schlimm, schlimmer finde ich, was Michael macht. Jedenfalls finde ich die Idee, dass ein elektromagnetischer Impuls oder sowas gesendet wurde, als die Station (gesprengt? abgeschaltet? terminiert?) wurde etwas mickrig, um ehrlich zu sein, fand ich die Auflösungen, die man nun in dieser Staffel bekommen hat, etwas erbärmlich. Naja, neue Fragen gibt es ja wieder:
WAS sind die anderen?
Was geschieht mit Michael und Walt?
Eko, Locke und Desmond?
Was hat es mit dem Fuß der Statue auf sich, der nur vier Zehen hat?
Was hat Desmonds frühere Geliebte damit zutun?
Und die Station in der Antarktis?
Naja, warten, warten, warten. Die dritte Staffel kommt so wies aussieht, erst ende 2007 auf DVD auf den Markt, so ein Mist!!!!
Spannend wars, aber von den Antworten auf manche Fragen bin ich etwas enttäuscht.
Die Schneekugeltheorie von Desmond hat mir ganz gut gefallen!

Egal, jetzt hab ichs mir angeguckt.
Ich bin fast vor Schreck gestorben, als Sayid den armen kerl gefoltert hat, aber das Sayid den "Anderen" foltert, finde ich eigentlich weniger schlimm, schlimmer finde ich, was Michael macht. Jedenfalls finde ich die Idee, dass ein elektromagnetischer Impuls oder sowas gesendet wurde, als die Station (gesprengt? abgeschaltet? terminiert?) wurde etwas mickrig, um ehrlich zu sein, fand ich die Auflösungen, die man nun in dieser Staffel bekommen hat, etwas erbärmlich. Naja, neue Fragen gibt es ja wieder:
WAS sind die anderen?
Was geschieht mit Michael und Walt?
Eko, Locke und Desmond?
Was hat es mit dem Fuß der Statue auf sich, der nur vier Zehen hat?
Was hat Desmonds frühere Geliebte damit zutun?
Und die Station in der Antarktis?
Naja, warten, warten, warten. Die dritte Staffel kommt so wies aussieht, erst ende 2007 auf DVD auf den Markt, so ein Mist!!!!
Spannend wars, aber von den Antworten auf manche Fragen bin ich etwas enttäuscht.
Die Schneekugeltheorie von Desmond hat mir ganz gut gefallen!