Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
DePfaelzer schrieb:naja, wenn du die bisher gelesenen bücher von king überwiegend als langweilig und langatmig empfindest, solltest du nicht verwundert sein, dass es bei anderen büchern evtl auch so ist. vielleicht liegt dir king's schreibstil an für sich nicht. nicht alle mögen bücher von ihm

Nicht falsch verstehen, King ist stellenweise sehr gut, ich wäre ja sonst selbst behindert würde ich dafür Geld ausgeben und es lesen damit ich nur irgendwas zu quatschen hab weil ich sonst keine Internet Freunde habe. :roll: Die Stellen wo Mia endlich mit ein paar Infos rausrückt sind zum Beispiel einer der Highlights in "Susannah" und "Schwarz" die Original Fassung ist einer meiner Lieblings Bücher! Allein das Gespräch Walter mit Roland sind nicht zu toppen. Das ist die wahre Essenz von dieser Geschichte und dem Mysterium des dunklen Turms, antworten und Infos. Nicht diese Weichgespühlten Western Reisen für diese Romantiker und Lovestories für seine Weiblichen Softcore Leser. Die neue Version von "Schwarz" ist typische King "ich verkack's weil ich's kann, ich hab 250000$ Vorschuss" Style. Der zu Faul sich nach einem Jahrzehnt seine eigenen Bücher durchzulesen und einen guten Manager hat der ihm gesagt "Ja mach eine neue Version, gute Idee! Damit können wir ein paar Schwachköpfe abziehn!"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste