15.04.2007, 14:04
Barbara finde ich optisch auch wunderschön - aber ihr fehlt das gewisse Etwas für ein Topmodel. Sie wirkt wie aus einem Bronte-Roman, eine präraffaelitische Rothaarige - doch wenn ich die mir bekannten großen Designer/Modehäuser durchgehe, paßt sie höchstens - HÖCHSTENS! - typmäßig zu John Galliano oder Prada. Zu speziell, zu sehr auf die tollen Haare ausgelegt.
Hana-Mausi erinnert mich an Scarlett Johansson im Gesicht.
Mandy, Milla und Konsorten - laaaangweilig!
Anja ist übrigens nicht meine persönliche Favoritin oder mein Lieblingsobjekt der Sendung - ich unterstelle ihr einfach nur von allen das größte Potenzial bezüglich Jury-Entscheidung, Model-Optik, internationalem Erfolg.
Habt Ihr mal bei MTV America's next Topmodel mit Tyra Banks angesehen? Dagegen ist die Auswahl unserer Heidi Kaviar. :mrgreen: Schrecklich langweilige Beachgirls. *schüttel*
Hana-Mausi erinnert mich an Scarlett Johansson im Gesicht.

Mandy, Milla und Konsorten - laaaangweilig!
Anja ist übrigens nicht meine persönliche Favoritin oder mein Lieblingsobjekt der Sendung - ich unterstelle ihr einfach nur von allen das größte Potenzial bezüglich Jury-Entscheidung, Model-Optik, internationalem Erfolg.
Habt Ihr mal bei MTV America's next Topmodel mit Tyra Banks angesehen? Dagegen ist die Auswahl unserer Heidi Kaviar. :mrgreen: Schrecklich langweilige Beachgirls. *schüttel*