Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
Ich hab vor ein paar Tagen auch endlich Wahn fertig gelesen, juhuu! Hab wieder mal voll lang dafür gebraucht, obwohls mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat und ichs auch sehr spannend fand. Smile Am allerspannendsten war ja der Anfang. Tongue Den kannte ich zwar schon (wo war der mal drin? In irgendeinem Buch war der schon mal, aber ich weiß grad nicht mehr in welchem :mrgreenSmile aber er war trotzdem wieder total mitreißend. Der Edgar tat mir ja richtig leid..hach. (Also jetzt nicht nur am Anfang sondern eigentlich das ganze Buch lang. Tongue)

Den Wireman fand ich auch ganz sympathisch, obwohl er mich schon an einige andere Kingfiguren erinnert hat.
Die "Wie man ein Bild zeichnet"-Teile, die immer zwischendurch kamen, fand ich übrigens besonders toll. Immer wenn ich einen gelesen hatte, hab ich gleich dem nächsten entgegengefiebert. Bayer Ich fand die Geschichte die darin erzählt wurde wirklich total spannend, da war immer so viel Information drin und doch hat es dann wieder wo es besonders spannend war aufgehört, gemein. :hammer

Hm... was gibts noch zu erwähnen... ach die Ilse zum Beispiel. Tongue
Sooo, jedenfalls hat mir das Buch wieder mal recht gut gefallen, es hatte einige wirklich seeeeeeeehr spannende und tolle Stellen und ja, ich würd sagen es ist sehr empfehlenswert. :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste