10.04.2007, 12:15
Hier muss ich mal richtig mein Erinnerungsvermögen auf die Probe stellen
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
-the stand
-ES
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
-Roland of Gliead
-Pennywise the Clown
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Der Tod einer Person in Sara
4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
ganze kurze Kommentare von King zu Deutschen oder anderen kurzen Kommenatren zu anderen witzigen Themen
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Wolfsmond weil ich für diese Buch solange gebruacht habe....
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
keines, zeugt ein stück weit immer von unkreativtät... dabei hab ich talisman und schwarze haus noch nicht gelesen
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Wolfsmond
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
The Stand
Es
Sara
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Dolores
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
eigentlcih keines was ich von King gelesen habe...
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
-the stand
-ES
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
-Roland of Gliead
-Pennywise the Clown
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Der Tod einer Person in Sara
4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
ganze kurze Kommentare von King zu Deutschen oder anderen kurzen Kommenatren zu anderen witzigen Themen
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Wolfsmond weil ich für diese Buch solange gebruacht habe....
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
keines, zeugt ein stück weit immer von unkreativtät... dabei hab ich talisman und schwarze haus noch nicht gelesen
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Wolfsmond
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
The Stand
Es
Sara
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Dolores
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
eigentlcih keines was ich von King gelesen habe...