09.04.2007, 15:31
so...ok hab mir grade alle beiträge zu diesem Thema Musik durchgelesen und werd jez jeden Song irgendwie für mich zusammen sammeln--> ne schicke Cd machen (mit Cover und so) und dann neben die Bücher ins Regal stellen
Um auch noch meinen Beitrag dazu beizutragen:
Meine persönliche Band die den Inhalt sowie die Dramatik für den Zyklus wiedergeben sind "A Perfect Circle". Da sind Lieder zu nennen wie "Imagine" oder "the Package", die bei mir jedes Mal Gänsehaut auslösen wenn ich mir vorstelle wie Roland schleppend durch die Mohainwüste einen Fuß nach den anderen auf den staubigen Boden setzt; durstig...und ohne Aussicht auf Hilfe oder Genesung. Der Hammer....
all right...vllt sieht das ja der ein oder andere genauso!!!

Um auch noch meinen Beitrag dazu beizutragen:
Meine persönliche Band die den Inhalt sowie die Dramatik für den Zyklus wiedergeben sind "A Perfect Circle". Da sind Lieder zu nennen wie "Imagine" oder "the Package", die bei mir jedes Mal Gänsehaut auslösen wenn ich mir vorstelle wie Roland schleppend durch die Mohainwüste einen Fuß nach den anderen auf den staubigen Boden setzt; durstig...und ohne Aussicht auf Hilfe oder Genesung. Der Hammer....
all right...vllt sieht das ja der ein oder andere genauso!!!