Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
DePfaelzer schrieb:@ Dark Side of the Moon

jetzt bringst du meines erachtens zwei dinge durcheinander.
wenn jemand eine andere gesinnung hat, sei es rechts, links, oben, unten oder mitte, ist das legitim. das ist ja die freiheit in einer demokratie.

Dark Side of the Moon schrieb:Dann werde ich demnächst auch ein paar rothaarige Menschen verprügeln, wenn dann die Polizei kommt, sage ich : " Hey, was wollen Sie von mir, nur weil ich anders denke, wollen Sie mich jetzt wegsperren oder wie ?"
wenn du jedoch jemanden verprügelst, begehst du eine straftat und musst/wirst dafür zur rechenschaft gezogen. und wenn du mir jetzt sagen willst, jeder neo-nazi würde ausländer verprügeln, dann bekomm ich nen lachkrampf. das wäre genau das gleiche, als würde jemand behaupten, jeder moslem wäre ein selbstmord-attentäter.

also schön drauf achten, großer unterschied zwischen andersdenkender und andershandelnder!!!

diese andersdenker wie du die nennst, wollen einene faschistische Diktaktur, so wie mit Hitler damals, die wollen das Deutschland ausländerfrei wird und die wollen das Deutschland in den Krieg zieht und nach Hitlers vorstellung wollen sie das Deutschland über alles und jeden herrscht. Muss man sowas tolerieren ?? Ach ja, und ich denke nicht das man einen Moslem mit einem Neo-Nazi vergelichen kann.

PS : geh mal auf eine Neo-Nazi Demo, friedliche Menschen sind das bestimmt nicht ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste