15.01.2008, 00:40
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe, aber; als kleines, kleines Kind hab ich mal irgendein Spielzeug aus einem Spielwarengeschäft mitgehen lassen. War aber Versehen, keine Absicht.
Jedenfalls habens meine Eltern, als wir zuhause ankamen, gemerkt, das Ding genommen und in den Laden zurückbefördert. So ehrlich sind meine Eltern, so ehrlich war ich auch immer.
Hat ne Kassiererin etwas bei mir vergessen einzutippen, bin ich die Erste, die sie darauf hinweist.
Nur einmal war ich nen Kaffee trinken irgendwo und bin da ganz geistesabwesend, also in Gedanken, aufgestanden und gegangen. Erst Abends ist mir eingefallen, daß ich gar nicht bezahlt hab. :roll: Da hatte ich dann aber wochenlang ein schlechtes Gewissen deshalb.

Nur einmal war ich nen Kaffee trinken irgendwo und bin da ganz geistesabwesend, also in Gedanken, aufgestanden und gegangen. Erst Abends ist mir eingefallen, daß ich gar nicht bezahlt hab. :roll: Da hatte ich dann aber wochenlang ein schlechtes Gewissen deshalb.