28.03.2007, 11:51
Soooo, in der DEL sind die Viertelfinale (Best of 7) komplett. Da ist noch einiges von mir nachzutragen:
Am Freitag gab es Spiel 4, da konnten sich die Mannheimer und Düsseldorfer noch nicht ganz durchsetzen:
Frankfurt - Mannheim 4:2 (Gesamt: 1:3)
Hamburg - Düsseldorf 3:1 (Gesamt: 1:3)
Hannover - Nürnberg 2:3 (Gesamt: 2:2)
Köln - Ingolstadt 1:0 n.V (Gesamt: 3:1)
Am Sonntag war es dann aber im 5. Spiel soweit. Ich durfte mich mit meiner DEG freuen
, und Mannheim war auch weiter.
Düsseldorf - Hamburg 6:1 (Gesamt: 4:1, DEG weiter
)
Mannheim - Frankfurt 3:2 (Gesamt: 4:1, Mannheim weiter)
Nürnberg - Hannover 3:2 n.V. (Gesamt: 3:2)
Ingolstadt - Köln 6:4 (Gesamt: 2:3)
Und am gestrigen Dienstag durften dann auch die Kölner Haie und die Sinupret Ice Tigers (Nürnberg) den Einzug ins Halbfinale feiern:
Hannover - Nürnberg 2:3 n.V. (Gesamt: 2:4, Nürnberg weiter)
Köln - Ingolstadt 5:1 (Gesamt: 4:2, Köln weiter)
Bemerkenswet: Nürnberg lag schon mit 0:2 Spielen gegen Hannover hinten und schaffte es die Serie zu drehen.
Somit ergibt sich folgendes Halbfinale (ab jetzt nur noch Best of 5):
Mannheim - Köln
Düsseldorf - Nürnberg
Spiel 1 am Sonntag den 1.4. (kein Aprilscherz :lol2: )
Am Rande: Sieht gut aus für meine DEG denn in der kompletten Vorrunde konnte die DEG alle 4 Spiele gegen Nürnberg gewinnen. Das gleiche Kunststück gelang ihnen schon im Vorjahr.
Am Freitag gab es Spiel 4, da konnten sich die Mannheimer und Düsseldorfer noch nicht ganz durchsetzen:
Frankfurt - Mannheim 4:2 (Gesamt: 1:3)
Hamburg - Düsseldorf 3:1 (Gesamt: 1:3)
Hannover - Nürnberg 2:3 (Gesamt: 2:2)
Köln - Ingolstadt 1:0 n.V (Gesamt: 3:1)
Am Sonntag war es dann aber im 5. Spiel soweit. Ich durfte mich mit meiner DEG freuen

Düsseldorf - Hamburg 6:1 (Gesamt: 4:1, DEG weiter

Mannheim - Frankfurt 3:2 (Gesamt: 4:1, Mannheim weiter)
Nürnberg - Hannover 3:2 n.V. (Gesamt: 3:2)
Ingolstadt - Köln 6:4 (Gesamt: 2:3)
Und am gestrigen Dienstag durften dann auch die Kölner Haie und die Sinupret Ice Tigers (Nürnberg) den Einzug ins Halbfinale feiern:
Hannover - Nürnberg 2:3 n.V. (Gesamt: 2:4, Nürnberg weiter)
Köln - Ingolstadt 5:1 (Gesamt: 4:2, Köln weiter)
Bemerkenswet: Nürnberg lag schon mit 0:2 Spielen gegen Hannover hinten und schaffte es die Serie zu drehen.
Somit ergibt sich folgendes Halbfinale (ab jetzt nur noch Best of 5):
Mannheim - Köln
Düsseldorf - Nürnberg
Spiel 1 am Sonntag den 1.4. (kein Aprilscherz :lol2: )
Am Rande: Sieht gut aus für meine DEG denn in der kompletten Vorrunde konnte die DEG alle 4 Spiele gegen Nürnberg gewinnen. Das gleiche Kunststück gelang ihnen schon im Vorjahr.