Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Hat eigentlich jemand schonmal daran gedacht diese neuen Pillen zu probieren, um mit dem Rauchen aufzuhören? Namen der Pillen hab ich gerade vergessen.

Die Nebenwirkungen sollen ja ziemlich hoch sein, und preislich gesehen sind diese Pillen auch noch sehr teuer. Gut wenn man hochrechnen würde, was man im Jahr an Geld ausgibt für Tabak, und dann sieht das man evtl. nur einmalige 100-schlagmichtot bezahlt, würde es sich sicherlich lohnen.

Hatte mir am Montag auch mal die Focus geholt um nachzulesen, was diese Pille denn bewirkt. Nun dass das Suchtgefühl daraufhin nachlässt ist ja schön und gut, auch diese komischen Bausteine, die sich im gehirn bilden, die automatisch nach dem Nikotin verlangen werden unterdrückt und abgebaut. Und sobald man eine Zigarette versucht zu rauchen, schmeckt sie nur Widerlich. Die Nebenwirkungen sind Schwindelgefühle, Übelkeit bis hin zu Erbrechen und Konzentrationsbeschwerden. Schlafen soll man allerdings sehr gut können. Viele sagten das diese Art von Nebenwirkungen auch abklingen, aber was ist wenn dann die nächste Woche angeht und eine andere Dosis verabreicht bekommt, in diesem Falle glaube ich höher, wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß nicht...
Was sie auch noch erwähnten war, das trotz dieser Pille die beste abgewöhn möglichkeit das altbewerte Pflaster oder Kaugummis sein sollen. Wenn ganz arg eben auch Therapien und oder die Telefonseelsorge anzurufen.

Wieso ist das nur so schwer aufzuhören.....
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste