Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Pennywise1993 schrieb:meine eltern sagen ich darf mir das buch kaufen aber den film nicht sehen, irgendwie unlogisch, aber ist ja auch egal.
:

Ich finde es auch nicht gerade unlogisch. Ich glaube ich war 12 oder 13 als ich ES gelesen habe und just ein paar Tage darauf kam ES im Fernsehen. Wollte mir den Film echt ansehen, weil ich vom Buch total begeistert war, aber den Film hab ich mich dann doch nicht getraut zu schauen, weil ich mich schon bei der Vorschau gegruselt habe (Pennywize kommt gerade den Abfluss in der Dusche hoch). Ich glaube die Vorstellungskraft, die man braucht, um ein Buch zu lesen, ist etwas ganz anderes, als wenn man die selbe Geschichte im Fernsehen sieht.

Deswegen habe ich auch lange keine Stephen King Filme geschaut, während ich schon viele viele Bücher gelesen hatte. Aber jetzt bin ich darüber hinaus. Jetzt kann ich mir die Filme auch schon ansehen, ohne dass sich mir jedesmal die Nackenhaare aufstellen, wenn ich ins Bad gehe und in den Abfluss schaue. *ggg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste