Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
So jetzt zum neusten Stand:

Heute Abend beginnt der Playoffinal.
Wie erwartet:

Davos-Bern

Und in der Ligaqualifikation spielen

Langnau (Letzer NLA) - Biel (Erster NLB) ab Donnerstag gegeneinander.
Hier gehts um Auf-Abstieg
Alles natürlich wieder Best of Seven

Meine Tips: Bern wird Meister, Langnau schafft den Klassenerhalt und es gibt keine Änderung.

Zu Fribourg: Nachdem wir jetzt bereits 3 Saisons hinterneinander die Playoffs verpassten hiess es auf nächste Saison werde vieles besser. Neuer VR wurde eingestellt und das Budget auf 8 Millionen erhöt. Doch der jetzige Stand ist ernüchternd:

- 4 Abgänge (Schweizer) die noch ÜBERHAUPT nicht oder nur sehr ungenügend ersetzt wurden.

- Noch keinen Torhüter für nächste Saison!

- Keine der 4 Ausländerpositionen ist besetzt!

Während die meisten anderen Klubs ihre Transfers für nächste Saison gerade abschliessen haben wir noch gar nichts. Das Management rechnet wohl damit dass Langnau in die NLB absteigt und wir Spieler von ihnen kriegen. Doch das ist meiner Meinung nach sehr hoch gepokert.
Es wird wieder eine sehr schwere Saison und die Playoffs können wir uns eigentlich schon jetzt abschminken. Trotzdem verlängere ich die Saisonkarte und kaufe ein neues Trikot mit Name.... Hoffe doch das es etwas wird nächste Saison..

Im Forum geisterte vor ein paar Wochen das (allerdings sehr vage) Gerücht rum dass Fribourg an Jean-François Labbé von den Nürnberg Ice Tigers drann wären.
Kann jemand was über diesen Torhüter sagen?
Allez Gottéron!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste