24.03.2007, 10:14
Zitat:Da hat jemand die letzten Seiten nicht aufmerksam gelesen. Oder nicht verstanden.
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen. Ich habe die letzten Seiten durchaus aufmerksam gelesen. Es fing auf Seite 11 an ("Aus aktuellem Anlaß...") und Aufhänger war die Frage, ob es schlimm ist, wenn 13Jährige sich um die Zeit im Chat rumtreiben bei gleichzeitiger Ahnungslosigkeit der Eltern. Danach fokussierte sich die Diskussion auf die Frage "Art des Chats"+"Toleranz", anfolgend, wie es mit "Kontrolle" aussieht, danach "Kinder und King/Horror", danach folgte der "Lästervorwurf" und dazu passend die Frage, wie mit dem Mädchen umgegangen wird, woraufhin die "Spießbürgerdebatte" aufkam und sich die übergeordnete Ebene auftat, nämlich die Frage, was das Forum eigentlich "will".
Ohne mich rechtfertigen zu müssen/wollen: ich habe einen Einser-Abschluß an einer deutschen Universität gemacht und wenn ich fähig bin, Adorno, Luhmann und Dostojewskij zu verstehen (soweit sie überhaupt zu verstehen sind), werde ich es bei Deinen Beiträgen (und dem Rest) auch grad noch schaffen...

Damit is der Käse für mich dann auch gegessen. Nix für ungut.