21.03.2007, 16:32
@Elisabeth: Wundere dich nicht so sehr über meinen Elan.. ich habe früher sehr regelmäßig und lange gespielt (gleicher Nick), bis zu dem Zeitpunkt, als das Spiel die url wechselte (ich hatte es noch unter logd.stephen-king.de in den Bookmarks). Ich dachte damals, das Spiel sei nun offline und habe es einfach abgehakt. Dass ich den Server nun unter anderer Adresse wieder gefunden habe, war nur Zufall.
Ich bin also kein eifriger Newbie, sondern eine glückliche Wiedereinsteigerin von vor 2-3 Jahren..
Einen entsprechenden Channel im irc einzurichten ist übrigens das kleinste Problem.. Hast du icq? Ich bin unter 155286633 zu erreichen, dann können wir Details besprechen.. ich bin zwar nicht sehr lange online, aber täglich. Also sag am besten bescheid, um welche Uhrzeit ich dich am besten erwische.
Ich bin also kein eifriger Newbie, sondern eine glückliche Wiedereinsteigerin von vor 2-3 Jahren..

Einen entsprechenden Channel im irc einzurichten ist übrigens das kleinste Problem.. Hast du icq? Ich bin unter 155286633 zu erreichen, dann können wir Details besprechen.. ich bin zwar nicht sehr lange online, aber täglich. Also sag am besten bescheid, um welche Uhrzeit ich dich am besten erwische.