Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Pennywize_666 schrieb:-geht es um meine Tochter. Ich hoffe, dass diejenigen, denen dieser Post aufgefallen ist, auch bemerkt haben, dass der an einem Samstag geschrieben wurde (steht gleich links daneben) und da sie am Sonntag ausschlafen kann, darf sie an diesem Wochentag sehr wohl bis 23 Uhr aufbleiben und auch an den PC, wenn sie die Erlaubnis von mir bekommen hat - denn sie muss mich fragen, wenn sie an den PC oder in das Internet geht.

Und ebenfalls nochmal einklink:

Das finde ich absolut vorbildlich und ich hätte auch nichts anderes erwartet. Und ich erwähne ebenfalls nochmal, dass ich damit auch ansonsten keine Probleme gehabt hätte! Ich bin froh um Nachwuchs im Forum und kann deshalb nicht verstehen, dass die Diskussion in Richtung Pauschalschelte gegen die Internetpräsenz 13-jähriger um 22.00 Uhr geht. Ich wiederhole: Es geht nicht um 3.00 Uhr nachts sondern um 22.00 Uhr. Und das scheint mir doch ein wenig kleinkarriert!

Wenn es irgend ein Fehlverhalten der Betreffenden Person gegeben hat, sollte man das Ansprechen. Aber so kann ich die ganze Aufregung einfach nicht nachvollziehen!

Zitat:wir waren ja alle mal jung (bei mir isses ja auch noch nicht so lange her

Öhm, ich fühle mich eigentlich immer noch so ... Loopy obwohls schon etwas länger her ist Heul

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste