Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Zitat:Sorry, aber ich maße mir nicht an Pennywize vorzuschreiben, wie lange er seine neunjährige Tochter an den PC lässt. Das geht mich nichts an und von daher hab ich kein Problem damit! Ich hab selbst noch keine Kinder und nehme mir deshalb nicht das recht heraus, das zu beurteilen.

Primär gings ja auch darum, daß die Eltern es anscheinend nicht wußten...was mir, auch wenn ich selbst ebenfalls nicht Vater bin, um diese Uhrzeit doch eher Sorglosigkeit der Eltern suggeriert...

Zitat:Ist man mit 13 Erwachsen? Darf man da nicht auch mal das typische Verhalten 13-Jähriger an den Tag legen, ohne gleich zerissen zu werden?

Nein ist man nicht und soll man nicht. Aber die Tendenz geht nunmal dahin, zu glauben, man wäre es. Zerissen gehört natürlich niemand, wir waren ja alle mal jung (bei mir isses ja auch noch nicht so lange her Wink ). Aber wie gesagt, wenn man sich schon druaf einläßt, muss man auch mal damit rechnen, daß jemand das nicht gut findet oder, auch wenns weh tut, daß mal einer ein wenig belächelt wird. So is das nunmal beim Erwachsenwerden...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste