Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Caulfield schrieb:[
Also wenn das kein Problem ist, dann sollten wir wirklich "Erziehung" aus dem deutschen Wortschatz streichen...! Man sollte mal darüber nachdenken, warum immer mehr Kinder unausgeglichen sind, unausgeschlafen in der Schule erscheinen und zu "Zappelphillips" mutieren. Zu wenig Schlaf??? Aber zum Glück gibt es ja genug verantwortungsbewußte Ärtze, die Ritalin verschreiben...

Sorry, aber ich maße mir nicht an Pennywize vorzuschreiben, wie lange er seine neunjährige Tochter an den PC lässt. Das geht mich nichts an und von daher hab ich kein Problem damit! Ich hab selbst noch keine Kinder und nehme mir deshalb nicht das recht heraus, das zu beurteilen.

Zitat:"Erwachsen" heißt auch, Meinungen anderer zuzulassen
Ist man mit 13 Erwachsen? Darf man da nicht auch mal das typische Verhalten 13-Jähriger an den Tag legen, ohne gleich zerissen zu werden?

Zitat:Wie man das regeln kann oder soll, weiß ich auch nicht, aber das impliziert nicht, daß man dann auch noch bravo schreien muss, wenn Minderjährige Ihre Grenzen bis zum Geht-nicht-mehr ausloten.
Ich weiss es auch nicht, wie man das regeln kann aber ich hab auch niemanden gesehen, der "Bravo" gerufen hat sondern nur einige Leute, die in dieser Diskussion einiges nicht gut fanden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste