17.03.2007, 01:14
Zitat:Mir gefällt die Reaktion vonPennywise1993 überhaupt nicht, da sie nicht der Anstoss des Ganzen war, auch wenn sie in guten Glauben das Forum weiterempfohlen hat und so den Stein des Anstosses requiriert hat.
Oh, dir "gefällt" sie nicht? Schön. Fraglich aber, ob die werte Penny weiß, was "requirieren" heißt. Was du vorrauszusetzen scheinst. Für wen ist das Prozedere? Redest du so auch mit deinen Kleinen? Oder nur bisschen Selbstvermarktung? Was soll das? Es wird über eine DREIZEHN-Jährige hergezogen, in ihrer Anwesenheit. Mal wird sie nicht für voll genommen, bis LÄCHERLICHE zehn Uhr aufzubleiben dann wird getan, als müsste sich sich mindestens verhalten wie mit zwanzig. Und auch dementsprechend argumentieren. Ich glaub, manch einer hat vergessen, was er selber rhetorisch mit 13 so drauf hatte. Und ich wage zu behaupten, dass es bei einigen weit weniger war.
Zitat: Aber nein, du wartest ab und beschuldigst hier z.B. den guten Mr. Wize, hinter deinem Rücken "gelästert" zu haben, dass verstehe ich nicht. Einerseits willst du Anerkennung und Respekt von denjenigen die hier verkehren und andererseits schürst du wieder sozusagen das Feuer, in dem du naiv behauptest, sie würden hinter deinen Rücken über dich reden.
"Aber nein, du wartest ab"... "willst Respekt von denjenigen, die hier verkehren...", "schürst das Feuer", "behauptest naiv"... Gehts noch? Aufs Alter geschaut? Komm runter.
Bullshit, die letzten Seiten. Kleinkarierte Spießerscheiße.
Ich weiß, war nicht nett. Aber man will ja auch angepasst sein, bei dem Firlefanz hier...