16.03.2007, 13:17
Ich denke, ich werde zu diesem Thema hier nun meinen abschliesenden Post setzen, denn die Diskussion ist doch sehr weit von dem anfänglichen Thema abgewichen - und einige Tatsachen, die hier nicht mehr stimmen, klarstellen:
1.) Zu Beginn ging es nicht um Pennywise1993 :!:
2.) Mir sind auch ihre "modernen" Postings egal - wir hatten und haben hier Moderatoren die sich seit jeher um solche Beiträge gekümmert haben und unsere "Putzfrau" hat ja angekündigt, dass in nächster Zeit wieder ein Putztag stattfinden wird.
3.) Das eigentliche Problem hat stephy ganz gut erfasst:
Mir (und zwei weiteren Usern) sties es sauer auf, dass eine jüngere Person (nicht Pennywise1993) zu fortgeschrittener Stunde sich im Chat rumtrieb - und auch noch offen zugab, dass ihre Eltern nicht wissen, was sie gerade am PC macht. Sie hätte genau so gut - in den falschen "Chatroom" stolpern können. Auch ist mir klar, dass die Uhrzeit nicht das Problem war, denn in solche Räume kann man 24 Stunden am Tag reinstolpern - aber es fiel halt dort extrem auf, dass sie eigentlich der Sache Chat noch nicht gewachsen war.
So und zu der Entwicklung des Ganzen:
Mir gefällt die Reaktion vonPennywise1993
Wobei ich nach ihrem letzten Posting zu dem Entschluss gekommen bin, dass sie leider noch nicht reif für so ein Forum ist.
MfG Penny
1.) Zu Beginn ging es nicht um Pennywise1993 :!:
2.) Mir sind auch ihre "modernen" Postings egal - wir hatten und haben hier Moderatoren die sich seit jeher um solche Beiträge gekümmert haben und unsere "Putzfrau" hat ja angekündigt, dass in nächster Zeit wieder ein Putztag stattfinden wird.
3.) Das eigentliche Problem hat stephy ganz gut erfasst:
Zitat:Hier wurde nicht gelästert, penny, hier war man lediglich besorgt. Das ist ein großer Unterschied.
Mir (und zwei weiteren Usern) sties es sauer auf, dass eine jüngere Person (nicht Pennywise1993) zu fortgeschrittener Stunde sich im Chat rumtrieb - und auch noch offen zugab, dass ihre Eltern nicht wissen, was sie gerade am PC macht. Sie hätte genau so gut - in den falschen "Chatroom" stolpern können. Auch ist mir klar, dass die Uhrzeit nicht das Problem war, denn in solche Räume kann man 24 Stunden am Tag reinstolpern - aber es fiel halt dort extrem auf, dass sie eigentlich der Sache Chat noch nicht gewachsen war.
So und zu der Entwicklung des Ganzen:
Mir gefällt die Reaktion vonPennywise1993
Zitat:Ich verschwinde!!!! Ich hoffe ihr seit glücklichüberhaupt nicht, da sie nicht der Anstoss des Ganzen war, auch wenn sie in guten Glauben das Forum weiterempfohlen hat und so den Stein des Anstosses requiriert hat.
Wobei ich nach ihrem letzten Posting zu dem Entschluss gekommen bin, dass sie leider noch nicht reif für so ein Forum ist.
MfG Penny