Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Man muss hier mal genauer differenzieren, wo dein Problem liegt Pennywise1993. Wer hat dich persönlich angegriffen? Du hattest Zeit und Platz (den Thread), wo du dich zu hättest äußern können. Aber nein, du wartest ab und beschuldigst hier z.B. den guten Mr. Wize, hinter deinem Rücken "gelästert" zu haben, dass verstehe ich nicht. Einerseits willst du Anerkennung und Respekt von denjenigen die hier verkehren und andererseits schürst du wieder sozusagen das Feuer, in dem du naiv behauptest, sie würden hinter deinen Rücken über dich reden. Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber 1. Du solltest gleich deinen Standpunkt vertreten, wenn du dich schon verteidigen willst und 2. Genau überlegen, was du in den Threads schreibst. Denn eigentlich ist das hier eines der tolerantesten und nettesten Foren das es im Netz gibt meiner Meinung nach. Ich habe hier nie erlebt, dass Mobbing betrieben wird. So lange alles hier sachlich Argumentiert wird, ist doch alles ok, aber keine falschen Anschuldigungen bitte, denn diese bringen niemanden weiter. Überleg es dir noch, ob du wirklich diesem Forum den Rücken zukehren willst. Es lässt sich bekanntlich über alles reden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste