15.03.2007, 21:07
Zitat:Woher wollt ihr wissen das es meine Freundin war???Weil sie (Xena-Lucy) es gestern im Chat behauptet hat :!:
Zitat:(eigentlich war es nur 9.15, aber, nein da werden einfach mal 45 Minuten drangehangen)Genau lesen - auch da ging es um Xena-Lucy und sie war bis 22:10 im Chat :!:
Zitat:PS: Ich hoffe es sind keine Rechtschreibfehler drin, denn dann wäre es ja nicht schön zu lesen.Nein sind keine drinn - nur schade, dass du dir bei den 100 Posts davor nicht dieselbe Mühe gegeben hast

Zitat:Ja und danke noch mal das ihr das so schön hinter meinem Rücken euch darüber ausgetauscht habt,...Hier wurde nichts hinter deinem Rücken gemacht, sonst wäre die ganze Sache über PN abgelaufen - es war eine öffentliche Diskussion in einem für alle zugänglichen Thread - nur schade, dass du dich nicht daran beteilgt hast und uns deinen Standpunkt klargelegt hast - hier die Beleidigte spielen bestärkt mich persönlich nur, dass du das grundlegende Problem nicht begriffen hast.
Nichts desto Trotz - wünsche ich dir weiterhin eine schöne Zeit und verständigeren Umgang wie ich es bin.
Penny