Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Kaliostro schrieb:Aber wo bitte wird denn das Kiffen so verharmlost dargestellt wie du des in deinem Post schreibst?

Schein sowas echt verpasst zu haben^^

Ich find das konsumieren ab und zu ganz in Ordnung sofern man nicht drauf hängen bleibt. Man kann bestens dabei entspannen, und vom Wirkungsgrad her sehe ich fast keinen Unterschied mehr zu Alkohol. Einfach ein berauschendes Gefühl, ich selbst hab mich dabei nie in einer anderen Welt oder sowas gefühlt. Einfach n bisschen das Schwindelgefühl wie man es auch hat wenn man zuviel Alkohol intus hat...

Wollte hier wirklich niemanden persönlich angreifen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mit der Verharmlosugn genau solche Argumente gemeint.
Gegen eure eigene Meinung kann ich natürlich nichts tun, aber hier, und auch sonst wo gibt es einfach jüngere, unsichere Menschen, die da nicht unterscheiden können, und genau deshalb bin ich dagegen, sich in der Öffentlichkeit so zu äußern. "Meine Meinung"

Finde es schade, dass ich hier regelrecht angegriffen werde, nur weil ich MEINE MEINUNG zum Thema Drogen sage!!

Habe auch nicht vor, mich hier irgendwie zu rechtfertigen, frage mich nur, ob die Personen, die mich hier wegen Darstellung von meinen Erfahrungen kritisieren, etwa nicht auf ihre Erfahrungen mit Drogen zurückgreifen?!?
Oder gibt es etwa zig Studien, von Verfassern, die nie konsumiert haben, in denen steht, dass Drogen total toll sind, nicht abhängig machen, relaxen, entspannen und auch sonst einfach der Hammer sind und am Besten frei an der Tanke verkauft werden sollen?

Ich drücke hier wie gesagt MEINE MEINUNG aus, und bin auch Frau genug dahinter zu stehen!

Aber trotzdem Danke für das Kompliment (Sartre und Co.), helfe immer wieder gerne aus Smile)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste