Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Sorry Sternchen, aber Deine Beiträge zum Thema sind leider äußerst unqualifiziert...

Zuerst: daß Du Dich entschieden hast, es nicht zu probieren, es nur als puren Eskapismus ansiehst und lieber ohne Bewußtseinserweiterung durch die Gegend läufst, ist Deine Einstellung und somit zu akzeptieren. Keine Frage.

Was jedoch völlig inakzeptabel ist, sind deine unqualifizierten Allgemeinplätze:

Zitat:Hasch war, ist und bleibt Einstiegsdroge!!
Quelle? Deine Oma? Die Bildzeitung?

Zitat:Es verändert die Persönlichkeit, und zwar nicht zum Positiven!!
Quelle????

Zitat:Und zur Legalisierung: von wegen 'in anderen Ländern klappt's ja auch',
wenn man sich mal genau erkundigt sagen die alle, dass sie, wenn sie noch mal davor stünden, es nie wieder tun würden!!
Quelle??

Tut mir leid, aber Behauptungen aufstellen kann ich auch...wie wärs, wenn Du Dich mal informierst, bevor Du etwas verurteilst von dem Du anscheinend wenig bis keine Ahnung hast.

Und bitte keine "Erfahrungsberichte" aus Deinem persönlichen Umfeld...damit kann man nämlich alles und nichts belegen und zudem haben solche Aussagen keinerlei Repräsentativitätswert.

Und noch ein Nachtrag:

Zitat:Ich lebe in der Wirklichen Welt und komme auch ganz gut in ihr zurecht, was wohl auch Sinn der Sache ist!
Und mich mal kurz in eine andere Welt zu beamen, um dann zu bemerken, dass das im Endeffekt auch Nichts ändert, halte ich für mich persönlich einfach für den falschen Weg, bzw. für gar keinen Weg, führt ja wie geasgt nicht weiter.

Endlich mal jemand, der weiß, was der Sinn im Leben ist, was "der richtige Weg ist" und wohin er führt...vergeßt also Sartre, Nietzsche und Co....wir haben unser Sternchen, das uns den Weg weist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste