05.03.2007, 14:13
Ich habe mir den Film jetzt auch angesehen und ich bin da eher geteilter Meinung. Ich finde, sie hätten den Anfang besser inszenieren können. Sie sind zu wenig auf die Beziehungen eingegangen. Sie hätten zumindest schon anfänglich mehr Szenen mit Mischa und Hannibal zeigen können. Ich fand einfach sie haben, den Anfang des Buches viel zu schnell abgehandelt. Kam mir alles so "schnell, schnell" vor. Nun gut, sonst wäre der Film zu lange geraten, aber trotzdem hatte mich das irgendwie gestört. Und sie sind meiner Meinung nach zu wenig auf die Intelligenz Hannibal eingegangen. Da hätte man weitaus mehr draus machen können. Aber ansonsten, muss ich sagen, hat mich der Film überrascht. Der junge Schauspieler hat seine Sache echt gut gemacht, was schon mal ein großer Pluspunkt ist! Weil wenn das nicht funktioniert hätte, dann wäre der Film kläglich gescheitert! Ansonsten hat mir der Film aber ganz gut gefallen, es war kein Schauspieler dabei, der aus der negativ aus der Reihe getanzt ist und ansonsten war alles auch echt gut in Szene gesetzt. Der Film gefiel mir besser, als "Roter Drache". Ist so zwischen "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" anzusiedeln.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!