Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salem's Lot - Brennen muß Salem (Neuverfilmung)
Deadreckoning schrieb:Soho, da ich heute das Buch fertig gelesen hab, hab ich mir gleich den Film reingezogen. Also ich kann mich irgendwie noch ganz düster an die Version von Tobe Hooper erinnern,die war eigentlich gelungen. Aber die Neuverfilmung fand ich auch gut gelungen. Ok der Film war zwar nicht so gut das ich ihn mir mehrmals hintereinandern angucken würde aber trotzdem gut.

Ich fand Rob Lowe als Ben nurn bischen komisch. Ich weiß nicht er hat die Rolle von Ben zu locker genommen für meinen Geschmack. Aber wer mir total auf den Senkel ging war Susan. Ich fand das war die Fehlbesetzung schlecht hin. Nicht vom Aussehen her sondern vom spielerischen Talent war sie sehr weit unten dabei fand ich.

Aber trotzdem ein gelungenes Remake Smile
Nachdem ich vor ca 6 Monaten das Buch gelesen habe, schaute ich mir heute Nacht im ZDF den Film an und finde ihn auch richtig gut.Ich stimme dir bei Susan zu, die schauspielerische Leistung hat mir auch nicht so gefallen.
Das Ende war auch nicht so toll, da im Buch mit Callahan ja etwas anderes passiert.Trotzdem sehenswert, wenn ich allerdings das Buch nicht gelesen hätte weiß ich nicht ob ich im Film alles verstanden hätte. Waren ja teilweise schon ziemliche Sprünge am Anfang drin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste