01.03.2007, 16:50
Zitat:Das Universum in einem Grashalm? [...] einer Frau seinen Revolver in die ***** zu schieben um ein Dämonenkind zu töten!! [...] oder die ganzen Sexszenen mit den Dämonen in den Steinkreisen?
Also wegen den Effekten haben hier ja schon viele gesagt, dass es doch möglich ist, deren Meinung ich auch bin. Und die Szene mit Sylvia Pittson und die Sexszenen muss man ja nicht direkt zeigen. Wenn man die nur andeutet kann der Film locker ab 16 oder auch 12 sein.
Zitat:Eine Kinofilmserie? Wird auch keiner mehr machen, da das Risiko einfach zu hoch sein wird, Misserfolge einzufahren.
Ja das stimmt, das Risiko könnte wahrlich viele Produzenten abschrecken, aber wenn es doch einer macht, dann ist es ja gut oder?

Zitat:Die Dark Tower Welten dagegen sind viel komplexer. An einem Punkt in der Welt schneiden sich dutzende Universen, am Turm viele Tausende.
Ja das stimmt, aber mit dem Gespräch mit Walter am Ende von Schwarz kann man viel Klarheit reinbringen, und Roland spricht mit seinem Ka-Tet ja auch oft über die verschiedenen Welten und die Fundametale. Mit Dialogen kann man sehr viel erklären

Zitat:Was ich im Grunde nur sagen will, den DT möchte ich nicht verfilmt sehen. Es sind Bücherm dazu geschaffen sie zu lesen, und nicht sie anzugucken.
Wie ich vorhin schon sagte, wenn der DT verfilmt ist, ist er nicht mehr nur ein Buch sondern auch ein Film. Ein Film ist komplett anders aufgebaut als ein Buch, das kann man nicht vergleichen.
Ich will keinen überreden, sich den Film anzugucken, aber ich will, dass er verfilmt wird.