Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Zitat:STEPHEN KING: No. It oughta be movies. It’s gotta be big.
Zitat:is to go with the big screen. JJ has a deal with Paramount Pictures. I know that he’s talked with somebody at Paramount
Lookaround das klingt schon mal ganz gut!

gunslinger schrieb:genau wegen der Details wurde auch LOTR zum Teil schräg angeschaut
wer kennt das gefühl nicht, wenn man es als leser "besser weiß" und im kino ständig schreien möchte: Halt! nein nein! so war das garnicht! Tongue
aber ich habe wirklich noch von niemanden gehört, dass HdR eine schlechte verfilmung ist. sogar von den fans die die bücher vorher kannten, kamen durchwegs positive meldungen!
ich hab die bücher erst nacher gelesen, gerade eben erst, und dadurch fällt mir besonders auf, wie gut diese verfilmung gemacht wurde!
(vll kann ich mir deswegen jetzt eine DT verfilmung eher vorstellen...)
klar, können nicht alle kleinigkeiten in den film übernommen werden, aber ich fand, was gekürzt oder weggelassen wurde, ist sehr sensibel entschieden worden!
alles wichtige war dabei und die filme hatten viel emotion und viel herz! (im gegensatz zu manchen seiten der bücher) Engel2

so eine ernstgemeinte verfilmung wünsch ich mich auch für den DT!
und es bräuchte jemanden, dem der DT genauso am herzen liegt wie damals der HdR Peter Jackson! der war ja mit haut und haaren dabei und wusste was für eine verantwortung er hatte!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste