27.02.2007, 15:12
Zitat:Bei HdR wars erstmal auch so, dass kein Studio das machen wollte,ja aber trotzdem hat sich dann jemand getraut! haben etwas neues ausprobiert und waren erfolgreich.
weiter vorne im thread ist schon besprochen worden welche teile man zusammenfassen könnte, da sind einige vorschläge dabei mit denen ich leben könnte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man in hollywood bereits an die filmischen grenzen gestoßen ist, nur weil es ein XXL-werk mit 7 bänden ist.

Zitat:Heutzutage sieht eine gutgemachte TV Serie sogar schon kinoreif ausdas glaub ich dir aufs wort! von der qualität auf jeden fall.
aber:es geht doch auch ein bisschen ums prestige (schreibt man das so?) eine TV-Serie?! da redet doch kein mensch drüber! das findet doch keiner im tv-programm...

und bis die zu uns kommt vergehen wahrscheinlich jahre, :rofl: ich denk da an den 2. teil von robin furth, das geht einfach unter, weil denen der aufwand garnicht erst wert ist! *grml*
dagegen ein kinofilm, in HdR-dimension! HA! das wär schon was anderes! da würden dann alle drüber reden! werbung, plakate, in explosive-weekend, leute-heute, JBK und wo nicht noch! :lol2:
und ich will ihn auf großer leinwand sehen, mit popcorn und grandioser filmmusik!
auch wenn ich danach enttäuscht bin, wenn er schlecht ist.
nein im ernst, ich war immer gegen eine verfilmung, (aus angst, das sie nicht meiner vorstellung entspricht) aber sie wird uns nicht verschont bleiben...
und dann sollen sie es bitte richtig machen! mit knall und feuerwerk. und nicht nur eine mikrige serie die dann sowieso nur die treuen fans bei sich im wohnzimmer anschaun und dann im forum drüber schreiben weil sie sonst keiner gesehen und noch nie davon gehört hat!
hätten sie das mit HdR gemacht, wär der längst in der versenkung verschwunden!
frodo wer?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)