Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verteidigt man sich gegen Intoleranz?
#15
Heheh Ganz toll. Was liest eigentlich der Mann? Ich erinnere mich an einer Geschichte von einiger Jahren. Ich war auf dem Lande bei meinem Cousin und hörte ein Konzert von Chopin. Da kam ein Kerl und fragte: "Was für ne Scheisse ist das?" Hmmm ich wusste eigentlich nicht, was ich ihm sagen soll. So erwiderte ich "Chopin... und wieso denn Scheisse?" "Weil das für die Katze ist und Schluss" Das fand ich lustig und ich sagte "OK! Wenn du mir jetzt sinvoll beweist, das ist Scheisse dann kriegst du 25€ von mir" Hättet ihr ihn dann gesehenBig Grin Er wurde feurig und schon erzglücklich. Bestimmt hatte er sich schon Gedanken gemacht wie er das Geld ausgibt.
"Hahha ok. Das ist einfach Scheisse Mann!" (Na ok wieso?) "Weil es so ist!" (Gut aber das ist doch kein Argument. Du muss was konkretes sagen) "Eee das hat doch keinen Text!" (Ok aber wenn ein Stück kein Text hat, bedeutet es allerdings nicht das wäre eine Scheisse)
"Es gibt da keine E-Gitarre. Ich kenne mich in Musik gut aus" (Heh wirklich? Dann sag mir was von der Musikgeschichte. Von Bach an durch Klassik, Romantik, dann vielleicht Jazz, Rock, Blues...) "Nein! ich kenne nur Gownoprawda (eine Punkgruppe, die schon seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr existiert)" Hmmm er war wirklich fast ausgeflippt, als es sich herausgestellt hat, er kan überhaupt nichts sagen...
Btw er konnte damals gewinnen, wenn er sagte beim Chopin kann man nicht tanzenSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste