Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
ich frag mich wirklich wie das funktionieren soll ohne dass es geschäftsschädigend für die wirte bzw. lokalbetreiber ist.
wie muss ich mir das vorstellen?
wir sitzen gemütlich am abend in einem lokal und alle 15 min. steht jemand auf, entschuldigt sich und geht vor die tür eine rauchen?
wird man vor den lokalen eine ansammlung von qualmenden menschen beobachten können?
nö also das wär mir zu blöd. :aehm entweder würde ich dann nur für die dauer von einem getränk im lokal verweilen, oder nur in gastgärten (oder ist es dort auch verboten?) oder garnicht erst reingehn und lieber zuhause beisammen sitzen und quatschen, essen, rauchen,...

neulich hab ich wieder gehört, dass sie das rauchen beim autofahren verbieten wollen. Casanova weil es zu sehr ablenkt.
echt über sowas kann ich nur lachen. als ob ich mir das verbieten lassen würd...
man muss also nicht nur die nicht-raucher vor den rauchern schützen, nein! man muss auch die raucher vor sich selbst schützen! Lol
das hat für mich nichts mehr mit vernunft und sicherheit zu tun, sondern mit bevormundung! und entmündigt bin ich noch nicht. danke.
so. meine meinung.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste