Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24
Ich konnte mir erst gerade das Ende der 5. Staffel anschauen.

Wie schon die anderen vier Staffeln hat mich "24" auch diesmal von der ersten Folge an fasziniert. Die Spannung wird ununterbrochen hoch gehalten. Es wird nie langweilig. Was will man eigentlich mehr?

Schade fand ich, dass
gestorben ist. Sein Charakter hat mir sehr gut gefallen. Er wird mir in der nächsten Seasson sicherlich fehlen.

Eine Frage stellt sich mir noch. Was war eigentlich mit den Kerl, der immer mit President Logan telefoniert hat? Ich dachte immer, da passiert noch etwas. Oder hat er etwa zu verantworten, dass
biberrulez schrieb:Nur schade, dass zur Zeit immernoch Gerüchte kursieren, dass die nächste Staffel aufgrund der anhaltend schlechten Quoten nicht mehr ausgestrahlt werden könnte.
Den Rückgang der Einschaltquoten (eigentlich schon ab Seasson 4) kann ich mir auch nicht erklären. An der Qualität der Serie kann es in meinen Augen nicht liegen. Vielleicht sollte RTL II mal ihr Sendekonzept überdenken. Meiner Meinung nach wäre "24" am Wochenende besser aufgehoben. Ich z.B. muss mir die Serie immer aufzeichnen. Wenn ich Frühschicht habe, ist mir das einfach zu spät und wenn ich Spätschicht habe muss ich arbeiten. Außerdem schreckt die viele Werbung ab. 6x in drei folgen nervt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste