Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 2002
Zitat:tja, vielleicht wird das rauchen deshalb weniger werden... hat auch vorteile ...alle gehen auf unfreiwillige Entziehungskur
Eben nicht. Raucher sind gut für den Staatshaushalt. Denn sie sterben, bevor es richtig teuer wird. Big Grin Twisted Schließlich erreicht ein Raucher das Rentenalter nicht, und nimmt auch die gesundheitlichen Leistungen nicht allzu lange in Anspruch. Is doch toll! Tabak sollte billiger werden. Idea
(Bitte nicht allzu ernst nehmen!) Wink
@stephy Also ich hab in den Nachrichten von einem "vielleicht" gehört. Weiß nimmer wo das war, aber so wurde es dagestellt. Eventuell bin ich aber auch nur falsch informiert, muss mal nachforschen...
@ginny
Zitat:Das ist doch nichts Neues. Jede Regierung hat das bislang so gemacht, schätze ich. Die eine mehr, die andere weniger.
Ganz falsch ist das nicht, aber so unverfrohren war bisher noch keiner. Die Wahl ist ja noch nicht mal ne Woche her. Hätt er wenigstens mal 1 Jahr gewartet, dann wüsste die Hälfte doch eh nimmer, was er versprochen hat. :x Stoiber hätte sich übrigens nicht unter Garantie dort eingemischt, sondern nur bei einem UN-Mandat, was es glücklicherweise nicht geben wird. Und Schröder hat die Deutsch-Amerikanische Beziehung nun wirklich geschädigt. Nicht, das mir an den Amis so viel liegt (besondern Bush halte ich für ein arrongantes, dämliches A...) aber in Ordnung war das nicht.
Und so krass hätte Stoiber seine Versprechungen wohl nicht gebrochen. In Bayern hat sich immer daran gehalten, und er hätte gewusst, dass er sich sowas nicht leisten kann.
Was ich nicht verstehe ist, dass du die Regierung auch noch dafür verteidigst. Wenn die CDU sowas gemacht hätte wärst du doch in eine Annie-Wilkes-gleiche Raserei ausgebrochen (Achtung! Ducken! 8) ) Big Grin Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste