23.02.2007, 13:21
Also ich fand die letzte Folge echt gelungen! Die Dramaturgie war einfach echt gut und auch die Auflösungen! Nun gut, sie haben jetzt nicht umbedingt was bahnbrechendes aufgelöst, aber trotzdem die Serie schon ein gutes Stück weiter gebracht, meiner Meinung nach. Henry scheint z.B. eine wichtigere Rolle in der Gruppe der Anderen zu besitzen, als wir es vorher erahnt hatten. Der Flugzeugabsturz wurde nochmal aufgegriffen und das die Perle eigentlich einen ganz anderem Zweck gedient hat, haben wir auch erfahren. Aber wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, das Ende hat mich auch voll verwirrt. Was es damit auf sich hat weiß ich auch nicht? Hatte das Boot von Desmond einen Sender, oder wie war das zu verstehen? Wenn ja, warum waren sie im Eis???? Sehr verwirrend, aber wie Char schon sagte, dass macht die Serie doch aus! Ich möchte nicht, dass alles vorhersehbar wird. Dann verliert die Serie nämlich ihren Reiz und verkommt zum Durchschnitt. So ist mir das viel lieber!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!