Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
So, die 2. Staffel ist durch. Lange Geburt - dank Blöd7 Ohhh

Also, wie ich schon sagte, ich fand das Finale der 1. Staffel immer noch besser als das der 2. Es sind mir einfach zuviele Fragen offen geblieben. Dass nicht alles beantwortet wird, war klar, aber was ich meine ist, dass auf manche Sachen im Lauf der gesamten Staffel so gut wie gar nicht eingegangen wurde.
Was ist mit Rosseau?
Was ist mit den Eisbären?
Was hat Walt bei den anderen erlebt (er war ja immerhin die GESAMTE Staffel über weg und jetzt hätten sie nach 24 Folgen ruhig mal was dazu sagen können)?
Was ist mit dem Geflüster, das manche hören?
Was ist mit Jacks Vater bzw. dessen Leiche? (das ist jetzt eineinhalb Staffeln her dass die Folge lief, daran kann sich bis die 3. Staffel kommt doch kein Mensch mehr erinnern).
Was ist mit den zwei Farben schwarz/weiß (war mehrmals in Staffel 1 zu sehen: Backgammon, Lockes Augen in Claires Traum, Steine in den Höhlen etc.)

Mein Gott, bis die 3. Staffel im deutschen TV ausgestrahlt wird kann ich mich doch gar net mehr erinnern, dass Libby in der Psychatrie saß, dass da mysteriöserweise ein Schiff mitten auf der Insel rumsteht (aus dem sie Dynamit geholt haben) und dass Hurley in einer seiner Visionen perfekt auf koreanisch mit Jin reden konnte. Mal ehrlich, wisst ihr das jetzt noch alles? Also ich muss es mir langsam aufschreiben. Und wenn die 3. Staffel erst 2008 kommt war's das mit meinem Gedächtnis. Dann guckt doch kein Mensch mehr zu weil keiner mehr weiß dass es mal einen Typen namens Boone gab der in der 1. Staffel starb oder dass Sayid mal ne Geliebte hatte die vielleicht noch lebt etc. etc. etc. Langsam wird's mir zu bunt, die wollen doch nur die Leute dazu zwingen sich die DVD zu holen weil sich's kein Mensch mehr alles merken kann bis zur 3. Staffel...

Mad3

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste