27.09.2002, 22:12
Naja, die Sozis haben eben Glück mit Möllemann und den Grünen gehabt (die ohne ersteren nie so stark gewesen wären). Und Stoiber hat ja recht, im Grunde HAT er gewonnen, wenn man sich das Ergebnis von vor 4 Jahren ansieht (und 60% in Bayern!
hock: ). Aber eben Pech gehabt, is nur schade für Deutschland
Was soll's, sollen die's halt noch mal probieren. :?
Aber was ich jetzt wirklich für unverschämt halte ist was die Bundesregierung jetzt mach. Im Wahlkampf hieß es Steuererhöhungen seien "ökönomischer Unsinn" (Zitat Schröder) und würden nicht in Betracht gezogen. Und was ist jetzt????
Erbschaftssteuer, Tabaksteuer, meine verhasste Ökosteuer (die in die Rentenkasse fließt) und Vermögenssteuer rauf. Wo bleibt denn Münti's soziale Gerechtigkeit wenn man etwas, wofür man hart arbeitet auch noch doppelt und dreifach versteuern soll. Also gerecht ist das nicht. :x
Und ich fühl mich doch irgendwie betrogen, wenn vor der Wahl was versprochen wurde, und jetzt so einfach damit gebrochen wird :x
Siehe auch Irak, wo es erst hieß "nein, unter keinen Umständen" und jetzt auf einmal "vielleicht". :!:

Aber was ich jetzt wirklich für unverschämt halte ist was die Bundesregierung jetzt mach. Im Wahlkampf hieß es Steuererhöhungen seien "ökönomischer Unsinn" (Zitat Schröder) und würden nicht in Betracht gezogen. Und was ist jetzt????

Und ich fühl mich doch irgendwie betrogen, wenn vor der Wahl was versprochen wurde, und jetzt so einfach damit gebrochen wird :x
Siehe auch Irak, wo es erst hieß "nein, unter keinen Umständen" und jetzt auf einmal "vielleicht". :!: