Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
Ich mache mir da noch keine allzugroßen Gedanken, weil es einfach keine richtigen Hinweise gibt, aber du könntest schon recht haben, ich hoffe nur, dass bei der Auflösung am Ende nicht etwas komplett aus den Haaren gezogen wird, was die ganze Serie zerstören würde. Davor habe ich echt angst. Wäre schade um diese perfekte Serie.

Habe hier auch noch mal eine Nachricht über LOST:

Zitat:Lost: Probleme wegen zerstörter Filmrollen am Flughafen Mittwoch, 14.02.2007 12:46
Die Schauspieler der US-Erfolgsserie "Lost" mussten wider Erwarten Überstunden schieben. Schuld daran ist das Flughafenpersonal des Honolulu International Airport, aber auch Nachlässigkeiten beim Transport der Filmrollen. Einige Behälter mit Rollen standen nämlich unbeaufsichtigt beim restlichen Gepäck und wurden vom Person daraufhin ganz normal mit diesem Gepäck - trotz der Warnhinweise auf den Behältern - durchleuchtet. Das Filmmaterial ist nun nicht mehr zu gebrauchen, wie Jean Higgins, Co-Executive Producer von „Lost“, bestätigte.

Auskunft über die Hohe des Schadens wollte man nicht geben. Man geht aber davon aus, dass die Filmrollen ungefähr einem Tag Arbeit entsprachen. Die Drehzeit für eine Folge "Lost" beträgt durchschnittlich acht Tage. Die Kosten belaufen sich auf zwischen 1,5 Mio und 2 Mio US-Dollar pro Folge, so dass der Schaden leicht über 200.000 Dollar liegen dürfte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste