10.02.2007, 14:02
Jepp, is'n schöner Song ... und `n schönes Video; wirklich (obwohl ich die Pumpkins nicht so richtig hab leiden können)!
Drei sehr schöne Videos aus den 80ern fallen mir übrigens noch ein:
The Cars - You might Think
Peter Gabriel - Sledgehammer (... zwar schon erwähnt, aber was soll's)
Tom Petty - Running Down a Dream
... kleine Anmerkung: vielleicht kommt es nur mir so vor, aber waren damals nicht nur die Musikvideos besser, sondern auch die Musik? Ich persönlich liebe die Popmusik aus den 80ern (und bin damit groß geworden) und damals gab es - sagen wir mal, bis ´87, ´88 - praktisch keine Woche in der es nicht einen wirklichen neuen Knaller zu hören gab. Gleiches gilt auch für die damaligen Clips, die, wie ich finde, einen genialen Song praktisch nur visuell ergänzten statt wie heute ein mieses Lied möglichst hoch in die Charts zu treiben (und davon gibt es praktisch nur noch).
... und zum Abschluss: Tom Petty - Don't come around here no more und
Cindy Lauper - Goonies R` Good Enough (völlig, völlig, völlig abgedreht!)
Drei sehr schöne Videos aus den 80ern fallen mir übrigens noch ein:
The Cars - You might Think
Peter Gabriel - Sledgehammer (... zwar schon erwähnt, aber was soll's)
Tom Petty - Running Down a Dream
... kleine Anmerkung: vielleicht kommt es nur mir so vor, aber waren damals nicht nur die Musikvideos besser, sondern auch die Musik? Ich persönlich liebe die Popmusik aus den 80ern (und bin damit groß geworden) und damals gab es - sagen wir mal, bis ´87, ´88 - praktisch keine Woche in der es nicht einen wirklichen neuen Knaller zu hören gab. Gleiches gilt auch für die damaligen Clips, die, wie ich finde, einen genialen Song praktisch nur visuell ergänzten statt wie heute ein mieses Lied möglichst hoch in die Charts zu treiben (und davon gibt es praktisch nur noch).
... und zum Abschluss: Tom Petty - Don't come around here no more und
Cindy Lauper - Goonies R` Good Enough (völlig, völlig, völlig abgedreht!)