09.02.2007, 12:40
Bei den Simpsons wird Christoph Maria Herbst denmächst eine Gastrolle übernehmen, hier die Infos dazu:
Zitat:Der Comedian Christoph Maria Herbst, der vor allem durch die Serie "Stromberg" bekannt wurde, wird bei den "Simpsons einen Gastauftritt absolvieren. Er spielt einen Romantiker, der versucht das Herz von Marge Simpson zu erobern. Herbst Charakter kommt im Rahmen eines Frauentausch-Formates, an welchem die Simpsons teilnehmen, zur Bekanntschaft von Marge. Während Homer die Teilnahme an der Reality-Show bald bereut, da die neue Frau gar nicht nach seinem Geschmack ist, ist sein Gegenüber schnell entschlossen, dass der Tauch nun von Dauer sein soll.
Im Original wird Strombergs Rolle vom britischen Star-Comedian Ricky Gervais gesprochen. Dieser hat die Episode auch geschrieben. Gervais spielt die "Stromberg"-Rolle in der britischen Erfolgsserie "The Office", welche Vorbild für "Stromberg" war. Für Herbst war es daher logische Kinosequenz die Sprechrolle zu übernehmen: "Stromberg wurde ja inspired by The Office ins Leben gerufen und so habe ich mich entschieden, auch hier mein englisches Pendant zu synchronisieren.“
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!