Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Ich denke, dass der Turm einfach die ultimative Versuchung darstellt. und er hat jawohl alles erreicht, alles wieder heil gemacht, alles geschafft, was er sich am Anfang seiner Reise vorgenommen hat.
Welche Rolle sein Ka-tet dabei spielt, nun ja... Ich weiß nicht, ob sie was mit den Wiederaufnahmen zu tun haben, eigentlich geopfert hat er ja eh nur Jake, aber hätte er diesen nicht gerettet, wäre er wohl wahnsinnig geworden und hätte nie den Turm erreicht. Wäre Eddie nicht gewesen, dann wären sie nie aus Blaine herausgekommen, wäre Oy nicht gewesen, dann wäre er wohl Mordred zum Opfer gefallen. Die einzige im Tet die nicht wirklich eine unheimlich bedeutende Rolle spielt ist tatsächlich Susannah, ich meine sie hat sicher gegen die Wölfe gekämpft und viele Siege erstritten, aber was machte sie so einzigartig, dass sie unverzichtbar fürs Ka-tet war? Mehr oder weniger hat sie ja auch Probleme mit sich gebracht, sie musste immer jemanden haben, der sie fortbewegte, dann natürlich noch die Sache mit Mordred. Aber hey immerhin hat dafür gesorgt, dass Jake zurück kommen konnte, doch das war wohl eher Dettas Verdienst. Susannah ist eigentlich nur das Medium, welches die Starke und Harte und die Vernünftige verband.

Thx übrigens, Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste