Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
@ Jaynes
finde deinen letzten beitrag gut! Thumbs ich hab das auf jedenfall ähnlich herausgelesen!
dass es um roland selbst geht, um seinen weg, und nicht nur um den turm.
es geht um seine entwicklung, dass er auf dem weg wieder ein ka-tet um sich hat, und dass er wieder lernt zu lieben und zu vertrauen! (er entwickelt dank eddie sogar eine art von humor Tongue )
Roland selbst hat öfter gewissensbisse, ob der turm es wert ist, dass soviele gestorben sind (angefangen bei seinen jugendfreunde).
er bekommt ein gewissen, und überdenkt vielleicht die einstellung, dass der zweck alle mittel heiligt!

es liegt nicht am horn allein, dass er immer wieder zurückgeschickt wird. irgendetwas fehlt... irgendetwas macht er falsch...
und ich glaube es liegt alles schon in ihm, er hat die lösung bereits in sich, er muss sie nur enttecken.
Zitat:Auf seinem Weg zum Turm hat er die Welt gerettet, die Balken, die Rosen und den Turm selber.
alles was wichtig war hat er geschafft, er hat die welt gerettet, und sie kann sich weiter drehen.
nur sein ka-tet hat er wieder verloren, vielleicht ändert sich etwas wenn er keine opfer mehr bringt, und er tatsächlich mit seinem ganzen tet an den turm kommt.

so, jetzt hab ich mich wieder mal schön reingesteigert. Grinsking
egal, dein beitrag hat mir gefallen.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste