Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure liebsten TV-Serien
Zitat:Außerdem schaue ich seit 2000 GZSZ
Hah! Da bin ich Dir sogar um Jahre voraus! Big Grin Schämen tu ich mich allerdings nicht dafür; aber diese ganzen anderen deutschen Soaps, von denen ich denke, dass sie nicht mehr als schwammige GZSZ-Nachläufer sind wie Unter Uns und diese andere, mit den Eisläufern (krieg grad den Namen nicht zusammen *argh*) tu ich mir nicht auch noch an.
Hab kürzlich mal ganz kurz in Anna und die Liebe reingeschalten und so ziemlich nach 2,567 Minuten wieder weg :mrgreen: DAS ist ja wohl wirklich billigste Verliebt in Berlin Kopie und ViB hab ich sogar gern geschaut und tu es jetzt manchmal bei den auf 9Live ausgestrahlten Wiederholungen. Jaha! Die zeigen tatsächlich nicht nur selten dämliche Quizsendungen ...ach ...muss glatt in nen anderen Thread huschen :roll: ...
Da gibt's doch derzeit auf RTL2 diese Serie namens Still Standing; schaut das zufällig jemand? Hab ein paarmal reingesehen und fand es bisher recht witzig, aber selbst hier stell ich nur ne Kopie einer anderen Serie dieses Formats fest; nämlich von King of Queens, die IMHO aber um einiges witziger ist - geht's anderen Zuschauern auch so oder spinn ich einfach nur? Recht angenehm find ich auch den guten James Belushi in Immer wieder Jim Confusedweet Hör mal, wer da hämmert hingegen; find ich behämmert :hammer

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste