Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
@Kaliostro: der Unterschied ist nur, daß Metaller im Regelfall nicht durch bescheuerte (und zudem unaufgeforderte) Sprüche oder Pöbeleien auffallen, die Kollegen von der Hopserfraktion hingegen schon.

Letztendlich ist es mir wurscht, ob jemand seine Hosen in den Kniekehlen trägt, dieselbe 5 Nummern zu groß ist und er sich mit Ketten behängt, daß sein Hals bleibende Schäden davontragen wird, aber sobald es andere betrifft, wirds ätzend! Müssen die jedem unaufgefordert zeigen, daß sie nur zu rudimentärem Deutsch fähig sind???

Wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, sind mir da die Hippies, Goths und Metaller dieser Welt lieber. Die ziehen sich zwar auch schräg an, belästigen aber niemanden aktiv...

Okay, etwas am Ursprungsthema vorbei, aber so stark dann doch nicht, denn ich denke gerade die HipHop-Kultur ("Kultur" haha...) scheint meiner Ansicht nach äußerst negativ auf die Jugend zu wirken (Stichworte Frauenbild, Umgang mit anderen, Vorstellungen von Männlichkeit, Stellenwert materieller Güter etc.)...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste