30.01.2007, 18:40
Ich fand die Folge ausnahmsweise mal nicht so gut (die letzten 8 Folgen fand ich dagegen ja sehr gut). Ich weiß nicht wieso, aber Mr. Eko interessiert mich einfach überhaupt nicht. Ich glaube er ist sogar der von allen, der mich am allerwenigsten interessiert...
Aber dass sie einen neuen Raum entdeckt haben fand ich gut. Und die Sache mit Libby fand ich heftig. Die tat mir am Ende richtig Leid. Hat niemandem was getan und konnte noch nicht mal mehr die Wahrheit über Michael ausplaudern...
Aber wer weiß, am Ende kommt noch raus dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte... Das wäre sehr Lost-typisch
Bei Hurley dachte ich auch dass er der harmloseste der Truppe wäre, und dann kamen seine zwei Flashback-Folgen mit der Psychiatrie und so...
Weiß irgendjemand hier, wieviele Folgen noch kommen? Laut meiner TV-Zeitschrift (die selten recht hat) kommt nur noch eine, dann ist die Staffel schon wieder zuende??!

Aber dass sie einen neuen Raum entdeckt haben fand ich gut. Und die Sache mit Libby fand ich heftig. Die tat mir am Ende richtig Leid. Hat niemandem was getan und konnte noch nicht mal mehr die Wahrheit über Michael ausplaudern...

Weiß irgendjemand hier, wieviele Folgen noch kommen? Laut meiner TV-Zeitschrift (die selten recht hat) kommt nur noch eine, dann ist die Staffel schon wieder zuende??!