19.10.2008, 14:36
Tja, was soll ich dazu sagen, der Mensch von heute ist salopp gesagt aufs Essen fixiert.
Ich finde es einfach nur geschmacklos da so einen Übergewichtigen hinzustellen und ihn dabei zu filmen wie er ein 3 Meter Baguette frisst. Da frage ich mich als verstörter Zuschauer schon was das soll und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich keinen Humor habe.
Es gibt so viele schreckliche Essstörungen für die man als Betroffener nichts kann und ich spreche da leider aus Erfahrung. Deswegen kann ich gerade nicht so drüber lachen.
Gerne! Her damit
Übrigens schöne Grüße nach Münster...hab da mal ein paar Jahre gewohnt.
Ich finde es einfach nur geschmacklos da so einen Übergewichtigen hinzustellen und ihn dabei zu filmen wie er ein 3 Meter Baguette frisst. Da frage ich mich als verstörter Zuschauer schon was das soll und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich keinen Humor habe.
Es gibt so viele schreckliche Essstörungen für die man als Betroffener nichts kann und ich spreche da leider aus Erfahrung. Deswegen kann ich gerade nicht so drüber lachen.
McDeath schrieb:EDIT: Oh, da fällt mir gard noch was ein: es gibt auch ne positive Seite an Galileo: Man kann wunderbar eine Satire darüber schreiben. (Das hab ich mal für den Deutsch Unterricht gemacht. Sogar mit Erfolg [Dabei bin ich gar nicht so kreativ.] Wenn du willst, kann ich sie ja mal abtippen...)
Gerne! Her damit

Übrigens schöne Grüße nach Münster...hab da mal ein paar Jahre gewohnt.