28.01.2007, 18:53
Also ich fand das eine Unverschämtheit in der letzten Folge. Naja, ich sollte mich eigentlich freuen, dass endlich mal was passiert ist, aber es regt mich auf, dass sie einem die Figuren durch Rückblenden nahe bringen und dadurch Spannung aufbauen (speziell bei Libby dachte ich, ups, sie ist mit Hurley eingesessen, was für eine Überraschung, mal sehen was da noch kommt, weshalb sie eingesessen ist...) und dann DAS! Na klasse. Und das Ganze lief wieder so unspektakulär ab, genau wie bei Shannon und ihrem Bruder - erst fragen sich alle, weshalb Boone so einen Drang hat, auf seine Schwester aufzupassen, und dann sind die beiden einfach weg aus der Serie, und wen juckt's?? Ich hätte mich zumindest mal über spannende (wenn auch etwas überirdische) Geistererscheinung gefreut, so wie bei Jacks Vater (kommt da eigentlich noch was??), das wäre wenigstens gruselig gewesen. Und ich dachte auch dass zwischen Anna-Lucia und Jack noch was laufen würde??! Sie war ja scharf auf ihn, wie man in einer Rückblende in der 1. Staffel gesehen hat. Tja und jetzt erfährt er nicht mal das mit ihr und seinem Vater oder wie? Oh Mann ich will noch irgendwann erfahren weshalb Libby eingesessen ist und wehe ich krieg's nicht raus
By the way, ist die wirklich...? Er hat ja auf dieses Ding geschossen, dass sie vor ihrer Hüfte hatte.
Übrigens habe ich gerade gestern gelesen, dass sie Lost jetzt nach der 4. Staffel beenden wollen, also nach rund 100 Folgen, um "die Idee nicht allzu auszureizen". Hmpf, weiß nicht was ich davon halten soll. Was soll ich denn gucken, wenn's kein Lost mehr gibt?

Übrigens habe ich gerade gestern gelesen, dass sie Lost jetzt nach der 4. Staffel beenden wollen, also nach rund 100 Folgen, um "die Idee nicht allzu auszureizen". Hmpf, weiß nicht was ich davon halten soll. Was soll ich denn gucken, wenn's kein Lost mehr gibt?