Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
stephy schrieb:ich denke, das hängt oft auch damit zusammen, daß viele frauen heute viel zu früh kinder kriegen und einfach noch nicht wirklich reif dazu sind, diese auch aufzuziehen. meiner meinung nach liegt genau hier auch ein grund zur überforderung; dann ist alles anders, als man sich das vorstellt, disco und party sind lange zeit "tabu" etc... und dann fühlt man sich überfordert.
Dieser Gedankengang hat natürlich einiges für sich!!
Aber wenn man als Frau zu spät ein Kind bekommt ist das auch nicht das Wahre!Wenn man sich als Frau eine berufliche Karriere aufgebaut hat,und mal grad zwischendurch ein Baby kriegt, und dieses Kind dann mit 3 Monaten in eine Kindergrippe abgibt,weil man ja schließlich an seiner Karriere weiterarbeiten will,ist auch nicht der Bringer! Klar,es gibt Frauen,denen bleibt vielleicht nichts anderes übrig,weil sie eventuell alleinerziehend sind,oder so
Es ist wirklich nicht einfach,als Frau,den richtigen Zeitpunkt festzulegen,der perfekt wäre!
Mein erstes Kind bekam ich mit 20,was eigentlich ,für mich,das perfekte Alter war!Mein 2.Kind bekam ich dann mit 32 Jahren! Und ehrlich fand ich mich schon zu alt für noch ein Kind!
Aber jede Frau muß das ganz für sich alleine entscheiden!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste