Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24
Die Staffel hat mit der zwölften Folge auf jeden Fall ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Daumenhoch Und dieser Henderson mit seinen Andeutungen trägt einiges zur Spannung bei.

Der Anschlag auf die CTU = der Hammer. Die ganze Sache mit dem Nervengas erinnert schon an vielen Stellen an das gute alte Cordilla-Virus aus Season 3, stört mich aber überhaupt nicht. Und wieder mal schlägt der 24-Sensenmann gnadenlos zu. Um
tut es mir wirklich leid. Ich mochte ihn und diese Zickereien zwischen ihm und
An dieser Szene hat wirklich alles gestimmt, Musik, Kameraführung, Schauspiel; alles große Klasse und unheimlich bedrückend. Hab mir das ganze mit offenem Mund und Kopfschütteln angesehen. Und dann noch die Silent Clock am Ende.

Was mir aber nicht ganz klar ist, ist die Sache mit der KeyCard vom Hobbit. Hab jetzt nichtmehr in Erinnerung, in welcher Stunde die gestohlen wurde, aber es ging ja wohl ausschließlich darum. Demnach war der Anschlag auf amerikanischen Boden schon geplant, oder? Das beißt sich irgendwie mit der ursprünglichen Absicht, dass Gas in Russland einzusetzen. Aber da Henderson jetzt auch mitmischt scheint es da noch einen übergeordneten Plan zu geben.

Ich hoffe innigst, dass es auf diesem Niveau weitergeht.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste