Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Mein erstes King-Buch war "Tommyknockers - Das Monstrum".

Ich habe im zarten Alter von vllt. 15 Jahren "Friedhof der Kuscheltiere" als Film im TV gesehen, und wollte danach das Buch lesen.

Im Jahre 1993 hatte ich, da noch im Odenwald gelebt, fast keine Möglichkeit, in ein gescheites Buchhandelsgeschäft zu kommen. Zu weit weg vom Schuss.

Tja, da bin ich in die Gemeindebücherei gegangen und habe das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" gesucht. Gab es allerdings nicht, deshalb habe ich gestöbert und bin auf "Tommyknockers" gestoßen.

Dies ist auch das bisher einzigste King-Buch, das ich mehr als einmal gelesen habe (2 mal). Vielleicht aufgrund meiner "Entjungferung" zum King-Fan ist dies bis heute mein Lieblingsbuch. Ich habe ich an die Handlung gehalten und bin "Geworden".

Das nächste Buch war dann "ES", dies habe ich mir in München während einer Klassenfahrt gekauft. Dies war auch ein geiles Buch.

Besonders haben mich (auch bei Tommyknockers) immer die beschriebenen Sexszenen gereizt. Als junger "Bub" vom Land war das naürlich sehr fantasieanregend.. Heilig

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste